Alles Gute zum neuen Jahr

Veröffentlicht am 10.01.2021 in Allgemein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir begrüßen Sie im neuen Jahr 2021 und wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zuversicht!

Die Corona-Pandemie ist noch nicht überwunden, aber wir können stolz sein auf die Art und Weise, wie die Menschen in allen Stadtteilen Naumburgs bisher damit umgegangen sind. Die ganz große Mehrheit war und ist rücksichtsvoll und solidarisch, zeigt Verantwortungsbewusstsein und Hilfsbereitschaftl

Ein besonderer Dank gilt insbesondere denen, die wesentlich mit dazu beigetragen haben, das Leben und die Versorgung in unserer Stadt aufrecht zu erhalten. Stellvertretend für viele andere möchten wir an dieser Stelle das Personal und die Betreiber unserer Altenheime und Pflegedienste nennen.

Wir hoffen im neuen Jahr auf eine Rückkehr zur Normalität. Dabei wünschen wir insbesondere der Geschäftswelt und Gastronomie, die zum Teil erhebliche Einschränkungen hinnehmen mussten, wieder bessere Zeiten.

Zur Normalität gehört aber auch die Kommunalwahl am 14. März 2021, an der Sie im Sinne einer Stärkung unserer Demokratie in jedem Falle teilnehmen sollten.

Die Naumburger SPD stellt in ihrem Wahlprogramm neben der Pandemiebewältigung die Themen Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und die Stärkung des ländlichen Raumes in den Mittelpunkt.

Es grüßt Sie herzlich

SPD Naumburg

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in