SPD-Fraktion Naumburg neu konstituiert

Veröffentlicht am 16.05.2021 in Fraktion

Udo Umbach, ehrenamtlicher Erster Stadtrat

Nach der Kommunalwahl hat sich die SPD-Fraktion in Naumburg neu konstituiert. Uwe Förster wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. Gleichberechtigte stellvertretende Fraktionsvorsitzende sind Heidi Völkerding und Wilburg Kleff.

Als ehrenamtlichen Ersten Stadtrat schlug die SPD wiederholt Udo Umbach vor, der von der Naumburger Stadtverordnetenversammlung inzwischen auch in diesem Amt bestätigt wurde.

In den Haupt- und Finanzausschuss entsendet die SPD Holger Krause, Bernd Ritter und Till Arend. Als Mitglieder der Betriebskommission der Stadtwerke wurden Yvonne Franke und Patrick Albrecht gewählt.

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“