Verabschiedung langjähriger Fraktionsmitglieder

Veröffentlicht am 24.05.2021 in Fraktion

Marianne Reitze, Erwin Schäfer und Regina von Knebel mit Fraktionsvorsitzendem Uwe Förster

Nach dem Ende der letzten Kommunalwahlperiode verabschiedete SPD-Fraktionsvorsitzender Uwe Förster langjährige Mitglieder der SPD-Fraktion Naumburg, die jetzt nicht mehr aktiv dabei sind. Er bedankte sich bei den Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern für ihre teilweise jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit in den städtischen Gremien und überreichte ein kleines Präsent.

Dazu gehören:

Berthold Heerdt (jahrzehntelang Ortsbeiratsmitglied und Ortsvorsteher bzw. stellvertretender Ortsvorsteher von Heimarshausen, viele Jahre Stadtverordneter), Marianne Reitze (mehrere Jahre in der Stadtverordnetenversammlung), Regina von Knebel (mehrere Jahre Stadtverordnete und zeitweise auch Magistratsmitglied), Mirco Franke (viele Jahre im Ortsbeirat Altenstädt), Dieter Wiegand (viele Jahre im Ortsbeirat Altenstädt, zeitweise auch Stadtverordneter), Christina Förster-Göbel (einige Jahre im Ortsbeirat Elbenberg), Erwin Schäfer (viele Jahre im Ortsbeirat Elbenberg, zeitweise auch dessen Schriftführer), Waltraut Küllmer (mehrere Jahre im Ortsbeirat Heimarshausen), Michael Timofeof (mehrere Jahre im Ortsbeirat Naumburg) sowie Andreas Driftmann und Dieter Berghausen (beide Ortsbeirat Altendorf);

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“