Familienwandertag des SPD-Ortsvereins Elbetal

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Elbetal lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Naumburg und deren Gäste am Fronleichnam, den 19. 6. 2014, zu seinem traditionellen Familienwandertag ein.

Abmarsch ist um 9.30 Uhr am Gemeinschaftshaus "Flachsrose" im Stadtteil Elbenberg. Ziel ist das Eisenbahnmuseum in Naumburg. Zurück geht es dann zum Sportplatzgelände Elbenberg, wo für ein kräftiges Mittagessen gesorgt sein wir. Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, denen der Rückweg zu beschwerlich sein sollte, bietet die SPD einen Fahrdienst an.

Am Nachmittag gibt es dann ein Rahmenprogramm für die Kinder, Waffeln, Kaffee, Kuchen und kühle Getränke.

WebsoziCMS 3.8.9 - 487770 -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa