Familienwandertag des SPD-Ortsvereins Elbetal

Veröffentlicht am 13.06.2014 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Elbetal lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Naumburg und deren Gäste am Fronleichnam, den 19. 6. 2014, zu seinem traditionellen Familienwandertag ein.

Abmarsch ist um 9.30 Uhr am Gemeinschaftshaus "Flachsrose" im Stadtteil Elbenberg. Ziel ist das Eisenbahnmuseum in Naumburg. Zurück geht es dann zum Sportplatzgelände Elbenberg, wo für ein kräftiges Mittagessen gesorgt sein wir. Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, denen der Rückweg zu beschwerlich sein sollte, bietet die SPD einen Fahrdienst an.

Am Nachmittag gibt es dann ein Rahmenprogramm für die Kinder, Waffeln, Kaffee, Kuchen und kühle Getränke.

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in